frage an ALLE die was von autorecht verstehen..

Aktuelle Gerichtsurteile, Regeln und Tipps für den Straßenverkehr. Hier kann alles diskutiert werden was zum Thema passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, Eicker

Antworten
by-jan
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2007, 19:50

frage an ALLE die was von autorecht verstehen..

Beitrag von by-jan »

hallo..habe mal eine frage..vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen..
also ich habe schon ein auto und möchte mir einen alten bus zulegen( als party bus sozusagen)
nun gibt es ja diese neue abgasbestimmung( komme aus berlin) und wie sieht es da aus mit so n alten muss is ja eigentlich ne co2 schleuder ( will damit nur ab und zu fahren) kann man da was machen das es nicht zu teuer wird oder irgentiwe drum rum kommen und dann die lulassund und versicherung..da ich ja schon ein auto habe und eigentlich nicht nochal soviel versicherung zahelen möchte .kann man da e günstige lösung finden zb ein schildfür 2 autos mit unstecken oder so..kennemich da garnicht aus..würde mich über ratschläge echt freuen..gruss
Antworten

Zurück zu „Recht / Strassenverkehr / MPU“