absolutes Halteverbot

Aktuelle Gerichtsurteile, Regeln und Tipps für den Straßenverkehr. Hier kann alles diskutiert werden was zum Thema passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, Eicker

Antworten
gast

absolutes Halteverbot

Beitrag von gast »

Ich parke seit Jahren am Hbf. Nun ist durch den blöden Shuttle Bus für Borussia einfach ohne besonderen Hinweis ein absolutes Halteverbot mit einem Pfeil auch in die Richtung in der ich geparkt habe geändert worden. Ich bin nicht bereit dafür zu bezahlen (25 Euro). Kann man dagegen Einspruch erheben? Und wird dann nicht, wenn ich verliere die ganze Sache teurer???
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Parken im absolutes Halteverbot

Beitrag von tom »

Hallo Gast,

ich kann sehr gut verstehen das du dich ärgerst :evil: , nur wenn du Einspruch einlegst und irgend wann doch bezahlen musst wird’s nur noch teurer. Wegen 25 Euro einen Anwalt einzuschalten wäre etwas übertrieben. Ich würde bezahlen und die Sache schnell vergessen, alles andere bringt nichts. :wink:
Antworten

Zurück zu „Recht / Strassenverkehr / MPU“