Seite 1 von 1

Ab- und Neuanmeldung KfZ

Verfasst: 26.02.2007, 14:34
von ALIAS
Hallo.
Ich hätte folgende Frage:
Ich habe mir einen Neuwagen bestellt. Mein derzeitiges altes Auto soll weiter verkauft werden. Ich möchte allerdings mein altes Nummernschild (war ein Wunschkennzeichen) übernehmen - es soll aber nochmal neu gedruckt werden, da es schon etwas verrostet ist.
Wie lange dauert es bis mein alter PkW abgemeldet ist? Und was mache ich in der Zwischenzeit mit dem Neuwagen, wenn die Abmeldung noch nicht erfolgt ist? Muss ich so lange warten bis mein alter endgültig abgemeldet ist (wegen dem Nummernschild)?

Danke im Voraus für die Infos

ALIAS

Re: Ab- und Neuanmeldung KfZ

Verfasst: 30.12.2009, 14:53
von thuglife83
für informationen zum thema kfz-ab- und ummeldung kannst du dich hier informieren
http://www.strassenverkehrsamt.de/formalitaeten