Motorrad Fahren ohne licht

Aktuelle Gerichtsurteile, Regeln und Tipps für den Straßenverkehr. Hier kann alles diskutiert werden was zum Thema passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, Eicker

Antworten
Falko_HST

Motorrad Fahren ohne licht

Beitrag von Falko_HST »

wollte mal fragen mich habe sie heute angehalten da ich das licht nicht eingeschaltet haben und denn hatte ich meine zulassung nicht mit , was erwartet mich jetzt ??
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Fahren ohne Fahrzeugpapiere

Beitrag von tom »

Hallo Falko_HST,

du musst fürs fahren ohne Licht 10 Euro rechnen und für die fehlenden Fahrzeugpapiere noch mal 10 Euro bezahlen. :(
Mich verwundert nur, dass sie dich nicht gleich abkassiert haben.
Falko_HS

Himm

Beitrag von Falko_HS »

himm die haben noch nicht mal nachgefragt ob meine Kise Gestohlen ist

( Zentrale ) der eine hat bloß gesagt fahren sie mal nach hause und schauen sie in ruhe nach wo die Zulassung ist

naja abwarten ich schreibe was draus geworden ist

Danke noch mal für alles

Grüsse Falko_HST
Antworten

Zurück zu „Recht / Strassenverkehr / MPU“