ist Stillegung = Abmeldung / Versicherung beendet?

Aktuelle Gerichtsurteile, Regeln und Tipps für den Straßenverkehr. Hier kann alles diskutiert werden was zum Thema passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, Eicker

Antworten
Val

ist Stillegung = Abmeldung / Versicherung beendet?

Beitrag von Val »

Wenn ich mein Auto stillegen lasse ... ist dann meine Versicherung "frei" um bei einer anderen Gesellschaft ein anderes Auto mit "meinen" Freiheitsrabatten anzumelden also diese zu übernehmen?

Was passiert wenn ich das erste Auto wieder zulasse? Ist das dann der Zweitwagen bei der bisherigen Versicherung od. kann ich dann auch zu einer anderen wechseln?

Was ist mit der Auto-Nummer passiert nach der Stillegung? Bleibt die vorerst beim Fahrzeug?
Antworten

Zurück zu „Recht / Strassenverkehr / MPU“