Ohne TÜV und anmeldung auf Privatparkplatz

Aktuelle Gerichtsurteile, Regeln und Tipps für den Straßenverkehr. Hier kann alles diskutiert werden was zum Thema passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, Eicker

Antworten
Markus

Ohne TÜV und anmeldung auf Privatparkplatz

Beitrag von Markus »

...habe gehört das wäre nicht erlaubt obwohl ich den Wagen, wenn genügend Geld vorhanden ist, wieder fahrbereit bekommen möchte. Oder bin ich da einer falschen Info aufgesessen? :(

Gruß Markus [/b]
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Fahrzeug ohne Zulassung Parken

Beitrag von tom »

Hallo Markus,

auf einem Privatgrundstück kannst Du dein Fahrzeug ohne Zulassung abstellen, nur nicht auf einer öffentlichen Straße. :wink:
Antworten

Zurück zu „Recht / Strassenverkehr / MPU“