Defekte Glühkerze eingebaut: Kosten?

Aktuelle Gerichtsurteile, Regeln und Tipps für den Straßenverkehr. Hier kann alles diskutiert werden was zum Thema passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, Eicker

Antworten
Wotan83
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2018, 13:18

Defekte Glühkerze eingebaut: Kosten?

Beitrag von Wotan83 » 19.08.2018, 13:22

Hallo zusammen,



letzte Woche wurden in mein Auto in einer freien Werkstatt neue Glühkerzen eingebaut. Dabei gab es bei einer Probleme, weshalb die Werkstatt ein defektes Kabel vermutet hat und danach gesucht hat. Es stellte sich dann aber heraus, dass nur die neu eingebaute Glühkerze defekt war u. durch eine funktionierende ersetzt werden musste.



Die Werkstatt hat mir nun ca. 170€ für die unnötige Fehlersuche nach dem defekten Kabel in Rechnung gestellt. Das hört sich für mich ziemlich seltsam an. Ist das in Ordnung?



Danke im Voraus für Eure Antworten!



Hoffe mal, ich bin in dieser Ecke des Forums richtig...



Grüße,

Thomas

Antworten

Zurück zu „Recht / Strassenverkehr / MPU“