Versicherungsfrage?!

Aktuelle Gerichtsurteile, Regeln und Tipps für den Straßenverkehr. Hier kann alles diskutiert werden was zum Thema passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, Eicker

Antworten
SSC007-MB300CE
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2004, 23:31

Versicherungsfrage?!

Beitrag von SSC007-MB300CE » 27.05.2004, 23:36

Hi, bin neu unter euch

ist ist zwar noch bissl Zeit bis ich mein Führerschein machen kann, aber trotzdem habe ich ne kleine Frage:

Ist es möglich zwei Fahrzeuge bei zwei verschiedenen Versicherungen anzumelden, also als Versicherungsnehmer eine Person, d.h. nicht als Zweitwagen bei einer einzigen Versicherung und ist es möglich die Schadensfreiheitsklasse der anderen anerkennen zu lassen (wenn es die Versicherung ermöglicht...)?

Wäre echt dankbar für ne Antwort

MfG
Maggy

Gast

Beitrag von Gast » 29.05.2004, 19:05

weiß denn wirklich keiner bescheid, ich wüßte net wo ich mich sonst informieren könnte?!

Antworten

Zurück zu „Recht / Strassenverkehr / MPU“