Sat 1 Automagazin

Aktuelle Gerichtsurteile, Regeln und Tipps für den Straßenverkehr. Hier kann alles diskutiert werden was zum Thema passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, Eicker

Antworten
Sat.1

Sat 1 Automagazin

Beitrag von Sat.1 » 17.03.2004, 08:01

Wir suchen für einen TV Beitrag Leute,die das Pech hatten innerhalb weniger Meter von zwei verschiedenen Blitzgeräten "fotografiert" worden zu sein.

Wem ist das schon mal passiert?
Wer weiß, in welcher Stadt die Autofahrer auf diese Weise abgezockt werden?

Bitte meldet euch!!!

Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Beitrag von tom » 17.03.2004, 17:18

@ Sat 1,

gibt’s so etwas überhaupt? Ich fahre im Jahr ca. 50.000 km und mir ist so etwas noch nicht passiert. Wobei, wenn ich sehe, dass auf einer Strecke zwischen Bad Hersfeld und Fulda ca. 40 km ungefähr 10 Blitzgeräte stehen, ist das schon möglich. Ich bin der Meinung, dass es die Hessen sowieso etwas übertreiben mit Ihrer Verkehrsüberwachung. Die wollen sicher nur unser Bestes, unser Geld! :shock:
Ein Tipp von mir, ich fahre öfters mit Tempomat, dann muss ich nicht immer auf den Tacho schauen und kann mich besser auf den Verkehr konzentrieren. :wink:

Antworten

Zurück zu „Recht / Strassenverkehr / MPU“