rote ampel :(

Aktuelle Gerichtsurteile, Regeln und Tipps für den Straßenverkehr. Hier kann alles diskutiert werden was zum Thema passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, Eicker

Antworten
jAn

rote ampel :(

Beitrag von jAn » 23.05.2004, 03:33

bin vor kurzem bei regennasser fahrbahn, über ne rote ampel geheizt, auf der auch nen blitzer war ( das gerät da obendrauf) da ich inner probezeit bin net ganz unerheblich was da nu passiert is. denn ich hab keinen blitz mitbekommen. war der blitzer nich an ? is der blitz an ameln derselbe wie bei nem "normalen" blitzer am fahrbahnrand ? thx für eure antworten

Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Beitrag von tom » 23.05.2004, 08:50

Hi,

also wenn du Geblitzt worden bist hättest du das merken müssen, ich gehe davon aus das Du Glück gehabt hast. :wink:

Es kommt schon vor das der Film voll ist, ein Defekt vorliegt oder keine Kamera drin ist. :)

Gast Jirina

Unfall

Beitrag von Gast Jirina » 31.05.2004, 07:11

Hallo,
ich hatte gestern einen Unfall. Es ist Gott sei Dank niemanden was passiert. Auch wenn ich es mir nicht vorstellen und erklären kann, sieht es ganz danach aus, das ich in Köln eine rote Ampel übersehen haben muss und somit den Ufall verursacht haben muss. Ich kann es mir wirklich nicht erklären, wo ich in Köln immer so aufpasse, weil ich mich dort nicht auskenne. Hab nun Schiss was auf mich zukommt, weiss es Jemand?

Lieben und traurigen Gruß aus Raum Buchholz!
Jirina

Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Beitrag von tom » 09.06.2004, 07:25

Hallo,

so schlimm wird’s nicht werden, las dich einfach überraschen. :wink:

Antworten

Zurück zu „Recht / Strassenverkehr / MPU“