Anwalt für Verkehrsrecht in Berlin

Aktuelle Gerichtsurteile, Regeln und Tipps für den Straßenverkehr. Hier kann alles diskutiert werden was zum Thema passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, Eicker

Antworten
Toraga
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 27.11.2014, 09:55

Anwalt für Verkehrsrecht in Berlin

Beitrag von Toraga »

Hallöchen,

ich bräuchte anwaltlichen Rat (Verkehrsrecht) und suche nun nach einem kompetenten Anwalt in Berlin. Vielleicht kann mir jemand einen KOMPETENTEN Anwalt empfehlen?
Nexthru
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 04.12.2014, 09:19

Re: Anwalt für Verkehrsrecht in Berlin

Beitrag von Nexthru »

Versuch´es mal auf https://www.blitzeranwalt.com/ Dort sind sicher auch Anwälte für Verkehrsrecht aus Berlin gelistet. Eine persönliche Empfehlung kann ich dir jedoch nicht geben, sorry.
Antworten

Zurück zu „Recht / Strassenverkehr / MPU“