Suche eine große Handyhalterung

Aktuelle Gerichtsurteile, Regeln und Tipps für den Straßenverkehr. Hier kann alles diskutiert werden was zum Thema passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, Eicker

Antworten
Frankie1
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 08.10.2014, 15:20

Suche eine große Handyhalterung

Beitrag von Frankie1 »

Hallo an Alle,

ich bin jetzt seit zwei Wochen im Außendienst unterwegs und telefoniere daher viel im Auto. Natürlich mit einer Freisprecheinrichtung und einer Halterung für mein S4 mini. Jetzt habe ich mir das Samsung Galaxy Note 4 vorbestellt, da es das ja in Europa noch nicht gibt. Dieses Smartphone ist ein ganzes Stück größer. Das Display ist schon alleine 5,7 Zoll groß :D (Quelle)
Jetzt suche ich eine Halterung für meinen Passat CC wo das Handy hinein passt. Die Freisprechanlage sollte weiter kompatibel sein da die über Bluetooth verbindet. Kennt ihr denn eine Halterung für ein Smartphone dieser größe?

Vielen lieben Dank für eure Antworten.
moneyma
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2014, 14:21

Re: Suche eine große Handyhalterung

Beitrag von moneyma »

Frankie1 hat geschrieben:Hallo an Alle,

ich bin jetzt seit zwei Wochen im Außendienst unterwegs und telefoniere daher viel im Auto. Natürlich mit einer Freisprecheinrichtung und einer Halterung für mein S4 mini. Jetzt habe ich mir das Samsung Galaxy Note 4 vorbestellt, da es das ja in Europa noch nicht gibt. Dieses Smartphone ist ein ganzes Stück größer. Das Display ist schon alleine 5,7 Zoll groß :D (Quelle)
Jetzt suche ich eine Halterung für meinen Passat CC wo das Handy hinein passt. Die Freisprechanlage sollte weiter kompatibel sein da die über Bluetooth verbindet. Kennt ihr denn eine Halterung für ein Smartphone dieser größe?

Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Ich denke ich habe bei meinem Onkel so eine große Halterung schonmal im Auto gesehen. Ich schau mal nach und frag ihn und melde mich dann nochmal!
Frankie1
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 08.10.2014, 15:20

Re: Suche eine große Handyhalterung

Beitrag von Frankie1 »

Sehr gut. Ich danke dir;)
Benutzeravatar
maralda
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 27.03.2013, 07:34
Wohnort: Basel

Re: Suche eine große Handyhalterung

Beitrag von maralda »

Schon etwas gefunden? :)
Bin leidenschaftlicher Dashcam Hobbyist.
Antworten

Zurück zu „Recht / Strassenverkehr / MPU“