Anwalt aus Berlin für Verkehrsrecht gesucht

Aktuelle Gerichtsurteile, Regeln und Tipps für den Straßenverkehr. Hier kann alles diskutiert werden was zum Thema passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris, Eicker

Antworten
Benutzeravatar
lukkas
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 29.11.2013, 19:15

Anwalt aus Berlin für Verkehrsrecht gesucht

Beitrag von lukkas » 27.07.2014, 22:20

Tag zusammen,
wurde letzte Woche als Zeuge bei einem Verkehrsunfall eingetragen und da ich mich schützen will, bin ich nun auf der Suche nach einem Anwalt der mir Tipps geben kann und mich beraten kann. Suche einen aus der Nähe Berlin, da ich selbst dort lebe und jetzt keinen extra langen Weg fahren möchte. Habt ihr vielleicht auch schon mal eine Anwalt für so einen Zweck gebraucht und welcher war das ? Wäre froh über jeden Rat !
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 106
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Re: Anwalt aus Berlin für Verkehrsrecht gesucht

Beitrag von stefaan » 27.07.2014, 23:41

Halloo
ach als Zeuge kann ja nichts schlimmes auf einen zukommen, außer natürlich man macht eine Falschaussage, die treibt einen in riesige Probleme :D Aber wenn du immer schön die Wahrheit sagst, passiert auch nichts :) Trotzdem ist es eine gute Idee das du dir trotzdem Unterstützung holen willst, ein Anwalt hat ja die Ahnung und kann dich auch super beraten. Kann dir meinen Anwalt empfehlen, der ist wirklich sehr kompetent und hilft dir sicherlich gut weiter. Schau mal hier auf seiner Website vorbei http://www.kanzlei-narewski.de/. Der hat seinen Sitz in Berlin, so hast du es nicht sehr weit :) Mir hat er immer in solchen rechtlichen Fragen super helfen können und er hatte auch immer eine Lösung parat. Überzeuge dich einfach selbst.
Viel Glück beim Prozess und lieben Gruß

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Antworten

Zurück zu „Recht / Strassenverkehr / MPU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast