Das Auto wurde fristlos abgemeldet.

Aktuelle Gerichtsurteile, Regeln und Tipps für den Straßenverkehr. Hier kann alles diskutiert werden was zum Thema passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, Eicker

Antworten
kirill002
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2013, 15:57

Das Auto wurde fristlos abgemeldet.

Beitrag von kirill002 »

Ich habe heute mit Erstauen ein Aufkleber von Polizei auf meinem geparkten Auto gesehen, worauf steht, dass das Auto soll entsorgt, also weggemacht werden,
weil die Kennzeichen wurden entstämpelt (Das Stämpel war wirtlich abgekratzt).
Ich vermute, dass es daran liegen kann, dass ich keine Versicherungsbeiträge gezahlt habe, die Versicherung hat mich deswegen fristlos gekündigt und an die Zulassungsstelle diese Tatsache weitergeleitet.

Die Frage ist, ob ich das Auto wieder anmelden kann, wenn ich einen neuen Vertrag bei eine andere Versicherungsfirma abschließe?
Was würden Sie mir empfehlen?
Antworten

Zurück zu „Recht / Strassenverkehr / MPU“