hile

Aktuelle Gerichtsurteile, Regeln und Tipps für den Straßenverkehr. Hier kann alles diskutiert werden was zum Thema passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, Eicker

Antworten
kolja

hile

Beitrag von kolja »

hallo zusammen.
ich will mein vw bus in spanien verkaufen. ich weis leider nicht so recht wie das funtionieren soll. rote kennzeichen gehen maximal über die zeit von 30 tagen und das reicht mir leider nicht. man koennte auch in der deutschen botschaft abmelden, aber die ist auch zu weit weg.
könnte man die nummernschilder in spanien abmachen, nach deutschland schicken, jemand meldet für mich ab und schickt mir den fahrzeugbrief wieder nach spanien? ist das legal? oder zu leichtsinnig? wäre nett, wenn mir jemand antworted und mir tips geben kann..
vielen dank, kolja.
olirma
Spezialist
Beiträge: 36
Registriert: 31.07.2004, 23:10
Wohnort: hannover

Beitrag von olirma »

mailto: antoniocastillo@gmx.de dies ist jemand der dir bestimmt weiterhelfen kann und dann nicht einfach los schreiben. erst einmal in die suche gehen da gibt es schon einige themen darüber. :wink:

mfg olirma
Antworten

Zurück zu „Recht / Strassenverkehr / MPU“