geblitzt?

Aktuelle Gerichtsurteile, Regeln und Tipps für den Straßenverkehr. Hier kann alles diskutiert werden was zum Thema passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, Eicker

Antworten
sas

geblitzt?

Beitrag von sas »

Ich bin letztens auf der Landstraße gefahren. wo 70Km/h war bin ich glaubig so 86 gefahren.was kann mir passieren da ich noch in der probezeit bin.bin mir auch nicht so sicher.denn es war so orange.wie ist so ein blitz denn?[quote][/quote]
Benutzeravatar
Knorzel
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 25.08.2004, 12:13
Wohnort: Schwandorf (BAY)

Re: geblitzt?

Beitrag von Knorzel »

sas hat geschrieben:Ich bin letztens auf der Landstraße gefahren. wo 70Km/h war bin ich glaubig so 86 gefahren.was kann mir passieren da ich noch in der probezeit bin.bin mir auch nicht so sicher.denn es war so orange.wie ist so ein blitz denn?
Das sollte sich mit 30 Euro Bußgeld abgetan haben, ohne weitere Folgen. Allerdings rate ich dir, das Bußgeld dann auch unverzüglich zu zahlen, um weitere Verwaltungskosten zu vermeiden und in Zukunft die Geschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten. Mit 86 km/h ist man nicht schneller am Ziel als mit 70 km/h und rentabel ist es auch nicht, wie man sieht.
Freundliche Grüße
Knorzel
Antworten

Zurück zu „Recht / Strassenverkehr / MPU“