Der Moderator sucht Verstärkung

Aktuelle Gerichtsurteile, Regeln und Tipps für den Straßenverkehr. Hier kann alles diskutiert werden was zum Thema passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, Eicker

Benutzeravatar
Eicker
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 53
Registriert: 14.10.2004, 14:39
Wohnort: 23769 Fehmarn

"Willkommen an Bord" ......

Beitrag von Eicker »

Na, ......... denn geht das ja nicht anders ab als in meinem Forum.
:wink:
Ich werde mich also "angaschieren" und "leiden", wie immer meine Macht missbrauchen und andere davon abhalten sinnvolle Beiträge zu posten....... und das alles in unpassender Form und auch noch in (welcher?) Stellung............
:oops:
OK; Fachwissen zu MPU und allem dazu gehörenden ...... JA.
Bei allen anderen Themen beschränke ich mich auf's "Einhalten der Spielregeln".

OK? :D

moin moin v.d.Insel
A. Eicker
moin moin v.d.Insel
A. Eicker

Verkehrspsychologische Praxis
www.vphh.de
Benutzeravatar
Eicker
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 53
Registriert: 14.10.2004, 14:39
Wohnort: 23769 Fehmarn

Re: MPU Forum

Beitrag von Eicker »

Erik.Ode hat geschrieben: ............über eine Mitarbeit von "Eicker" sehr freuen.
Das Thema MPU ist sehr komplex und ein Fachmann wäre Gold wert.
In Anbetracht des überraschend aufkommenden "Weihnachten", welches uns Jahr für Jahr unvorbereitet zu fast immer gleichen Zeiten überrollt und der damit verbundenen finanziellen immer wiederkehrenden Notlage wollte ich doch noch mal -ganz unverfänglich- anfragen, wie Erik o.a. Aussage in die Tat umzusetzen gedenkt und in der Lage ist.
In Anbetracht meiner micht unerheblichen körperlichen Konstitution dachte ich da so an eine alte muslimische Tradition, in der der König zu Weihnacht vom Volk in Gold ( explizit G-O-L-D) aufgewogen wird............ (.oder so ähnlich ?)

Wie gedachtet Ihr Eriks Versprecher/ Versprechen (?) (im Sinne von Gelöbnis??) in die Tat umzusetzen? ...und wäre der Zeitpunkt genehm..?

Was sind nun o.a. Aussagen in Anbetracht läppischer 105 kg schnöden gelben Mammons wert......?

Braucht Ihr `ne Bankverbindung oder bringt Ihr`s persönlich vorbei?
*rattenscharfesgrinsen*

Wünsche Euch ein besinnliches Weihnacht und einen Guten Rutsch.

Der, der sich in Kürze in wärmere Gefilde abseilt.
moin moin v.d.Insel
A. Eicker

Verkehrspsychologische Praxis
www.vphh.de
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Lieber Eicker,

auch ich wünsche dir und allen usern ein Frohes Fest und ein schönes Jahr 2005 !!!

Gerne wäre ich bereit, dir 105 Kg Gold auf die Insel zu senden.
Wie du aber sehen kannst, bin ich nur Mod.
D.h., ich bin nicht weisungsbefugt. Dieses Recht obligt nur dem Admin.
Ich kann also keine Überweisungen tätigen.

Trage doch bitte dein berechtigtes Anliegen dem lieben tom vor. Ich denke, daß er gerade zur Weihnachtszeit fürsorglich an seine Mitarbeiter denkt.
:wink:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Weihnachtsgrüße

Beitrag von tom »

Lieber Eicker,
Lieber Erik.Ode,

auch ich wünsche euch und eurer Familie
ein frohes Weihnachtsfest und für
2005 Gesundheit, Freude und Erfolg im
Geschäftlichen wie im Privaten.

Leider läst es mein Budget nicht zu, dass ich alle Modder mit Gold aufwiege.
Schade, vielleicht klappt’s im nächsten Jahr. :D
Benutzeravatar
Eicker
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 53
Registriert: 14.10.2004, 14:39
Wohnort: 23769 Fehmarn

Beitrag von Eicker »

......... und ich bin sicher, Erik, ......... ich hätte mehr Gold nach Hause geschleppt..........

Vielleicht nächstes Jahr.

Ich habe noch `nen netten Weihnachtsgruss für Euch, abzurufen unter
http://online-mpu.de/index.php?option=c ... 7&Itemid=1
Kann bedenkenlos geladen werden, ist mpg und virenfrei.
(Runterscrollen und auf LINK klicken)
moin moin v.d.Insel
A. Eicker

Verkehrspsychologische Praxis
www.vphh.de
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Terminvorschlag

Beitrag von Erik.Ode »

Schlage mal vor, daß wir (Mod's + Admin) im Jahre 2005 dein Gewicht auf Fehmarn nachwiegen !

Mach' mal einen Terminvorschlag, wann wir bei dir aufschlagen können !!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Benutzeravatar
Eicker
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 53
Registriert: 14.10.2004, 14:39
Wohnort: 23769 Fehmarn

Beitrag von Eicker »

Moin Erik.

In Anbetracht der verlockenden Gage lass mich noch was an der Wertsteigerung arbeiten; bis Frühjahr hättet Ihr dann Gelegenheit, den Gegebenheiten gerecht zu werden.
Der ein odere andere Banküberfall sollte bis dahin gelingen.......
:wink:
moin moin v.d.Insel
A. Eicker

Verkehrspsychologische Praxis
www.vphh.de
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Eicker hat geschrieben:Moin Erik.

bis Frühjahr hättet Ihr dann Gelegenheit, den Gegebenheiten gerecht zu werden.

:wink:
O.K. dann mal viel Spaß bei deiner Ananas-Diät.

Melde dich rechtzeitig, damit wir alle Urlaub einreichen können. Freue mich schon auf die gesunde Meeresluft. :lol:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Benutzeravatar
Eicker
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 53
Registriert: 14.10.2004, 14:39
Wohnort: 23769 Fehmarn

Beitrag von Eicker »

Erik.Ode hat geschrieben:....... Freue mich schon auf die gesunde Meeresluft. :lol:
Sieh zu, dass Du nicht der 2millionste Besucher bist:

Neulich auf der Fehmarnsundbrücke zur Gratulation des millionsten Besuchers:

Ein Auto fährt über die Fehmarnsundbrücke. Am Ende der Brücke steht eine Abordnung des Tourismusamtes sowie der Bürgermeister. Ein Polizist hält das Auto an. Am Steuer sitzt ein Mann, neben ihm seine Frau und hinten sitzt der Opa mit dem Sohn der Familie. Der Mann kurbelt die Fensterscheibe herunter. Der Bürgermeister erklärt:


"Gratuliere, Sie sind der 1.000.000 Autofahrer, der über diese Brücke fährt.
Sie haben soeben 10.000 Euro gewonnen.
Was haben Sie mit diesem Geld vor?"

Der Mann antwortet:
"Also, zuerst mache ich mal den Führerschein..."
Da sagt die Frau am Beifahrersitz:
"Hören Sie nicht auf ihn, er ist sturzbetrunken..."
Fällt der Opa ihr von hinten ins Wort:
" Sch......, ich hab gewusst , dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!"
Neben ihm der 12jährige Sohn:
"Ich will endlich mein Dope wiederhaben!"
Auf einmal eine Stimme aus dem Kofferraum:
"Hey Schlepper! Sei'n wir schonn iber Gränze?"

Wann, Erik, sagtest Du, wolltet Ihr kommen?
:lol:
moin moin v.d.Insel
A. Eicker

Verkehrspsychologische Praxis
www.vphh.de
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Den Termin sprechen wir dann noch ab.

Ich würde fahren, tom kommt in den Kofferraum und der Rest raucht auf der Rücksitzbank das Dope.

So müßte es klappen.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Benutzeravatar
Eicker
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 53
Registriert: 14.10.2004, 14:39
Wohnort: 23769 Fehmarn

Preisfrage

Beitrag von Eicker »

Erik.Ode hat geschrieben: Ich würde fahren, ........
In dem Zustand fährst DU?????

Fährt Erik nachts auf der Autobahn - da sieht er ein kleines rotes Männchen am Straßenrand - und hält an! Er fragt:

"Wer bist du denn?"

"Ich bin ein kleines rotes Männchen, komme vom Mars,
bin schwul und hab Hunger!"


Er denkt sich, eh der noch auf dumme Gedanken kommt, gebe ich ihm lieber mein letztes Brötchen und fährt weiter!
Wenig später sieht er ein kleines blaues Männchen am Straßenrand - und hält an! Er fragt wieder:


"Wer bist du?"

"Ich bin ein kleines blaues Männchen, komme vom Mars,
bin schwul und hab Durst!"


Schnell gibt Erik ihm seine letzte Cola und fährt weiter!
Da sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand und hält an und sagt:


"Ich weiß schon, du bist ein kleines grünes Männchen, kommst vom Mars,
bist schwul - aber was willst du???"


"Ihre Fahrzeugpapiere und ihren Führerschein bitte -
und jetzt kommen sie bitte mal mit zum Alkoholtest!"


Frage: Wo ist TOM???
moin moin v.d.Insel
A. Eicker

Verkehrspsychologische Praxis
www.vphh.de
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Also ich fahre, tom sitzt im Kofferraum und Dom-Mechanics raucht auf der Rückbank.

Fragt der Polizist: Wer seid ihr denn ?

Antworte ich: Wir sind die Sieben Zwerge !

Frage des Polizisten: Warum die Sieben Zwerge ? Ich sehe nur drei !

Antworte ich: Na wir haben die gleichen Probleme wir ihr; keine Leute !
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Benutzeravatar
Eicker
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 53
Registriert: 14.10.2004, 14:39
Wohnort: 23769 Fehmarn

Beitrag von Eicker »

Erik.Ode hat geschrieben:]Antworte ich: Na wir haben die gleichen Probleme wir ihr; !
Was kann ich dazu erwidern, Erik.....?......

Bild

Was sagt Tom dazu, Erik..?...(ohne Zunge).......
:roll:
moin moin v.d.Insel
A. Eicker

Verkehrspsychologische Praxis
www.vphh.de
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Ich lasse dieses nun alles ersteinmal auf mich wirken und warte ab, was tom dazu beiträgt.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „Recht / Strassenverkehr / MPU“