Werkstattpfusch

Aktuelle Gerichtsurteile, Regeln und Tipps für den Straßenverkehr. Hier kann alles diskutiert werden was zum Thema passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, Eicker

Antworten
simone79
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2011, 19:20

Werkstattpfusch

Beitrag von simone79 »

Hi,

ich habe einen kleinen Clio2 und hatte ihn in der Werkstatt wegen eines Brummens wenn ich im niedrigen Drehzahlbereich war. Ich war dann in einer Vertragswerkstatt, mit der Bitte diese Geräusche zu beseitigen. Er hat mich dann angerufen und gemeint, es wäre die Getriebeaufhängung. Wurde dann getauscht, 150€ gelöhnt, und sobald ich losgefahren bin, war das Geräusch wieder da. Leider hatte die Werkstatt dann schon zu, meine Frage an euch ist deshalb: Wie ist da die rechtliche Situation und was kann man da noch tun? Geld zurückbuchen lassen?

Danke und Grüße
Simone
Antworten

Zurück zu „Recht / Strassenverkehr / MPU“