2 Zulassungen/Versicherungen... ?

Aktuelle Gerichtsurteile, Regeln und Tipps für den Straßenverkehr. Hier kann alles diskutiert werden was zum Thema passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, Eicker

Antworten
100%Zweirad
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2011, 21:28

2 Zulassungen/Versicherungen... ?

Beitrag von 100%Zweirad »

Hallo,

kann ich ein Fahrzeug also zb. ne per cdi (elektronisch) gedrosselte supermoto als 25 km/h und gleichzeitig mit 45 km/h anmelden, versichern und alles was dazu nötig ist? geht das? also zb. ich fahre sie mit 25 km/h und mein Vater zieht den stecker und fährt sie mit 45 km/h wäre das möglich? als 25 auf mich und als 45 auf ihn? geht so etwas?

danke schon mal
Benutzeravatar
twingi 02
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 14.08.2006, 23:19
Wohnort: Hessen

Re: 2 Zulassungen/Versicherungen... ?

Beitrag von twingi 02 »

Hallo
Du must Dich an der Betriebserlaubnis orientieren.
Manipulieren darfst Du an dem Fahrzeug nicht.
MfG twingi 02
Antworten

Zurück zu „Recht / Strassenverkehr / MPU“