Reifenschaden

Aktuelle Gerichtsurteile, Regeln und Tipps für den Straßenverkehr. Hier kann alles diskutiert werden was zum Thema passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, Eicker

Antworten
*audia3*
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2010, 16:34

Reifenschaden

Beitrag von *audia3* »

Hallo

Hatte einen Unfall der zum Versicherungsfall geworden ist. Dabei wurde ein Reifen auf Kosten der Versicherung erneuert. Nun habe ich von einem Bekannten erfahren das es vorgeschrieben ist beide Reifen auf Kosten der Versicherung zu ersetzen. Stimmt das oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 14:30

Re: Reifenschaden

Beitrag von Erik.Ode »

Habe ich noch nie gehört. Wo hat der Bekannte sein Wissen her ?
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -

Walt.a4
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 20.08.2010, 15:56

Re: Reifenschaden

Beitrag von Walt.a4 »

Erik.Ode hat geschrieben:Habe ich noch nie gehört. Wo hat der Bekannte sein Wissen her ?
würde mich jetzt auch intressieren. höre ich nämlich auch das erste mal und versicherungsangelegenheiten sind ja doch nicht so selten^^

also wie gesagt : wäre mir auch neu...aber ich lasse mich auch gerne belehren :wink:

Antworten

Zurück zu „Recht / Strassenverkehr / MPU“