geblitzt, wie lange dauert es bis ich den strafzettel bekomm

Aktuelle Gerichtsurteile, Regeln und Tipps für den Straßenverkehr. Hier kann alles diskutiert werden was zum Thema passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, Eicker

Antworten
monika

geblitzt, wie lange dauert es bis ich den strafzettel bekomm

Beitrag von monika »

Ich bin innerorts geblitzt worden. Wie lange dauert es, bis ich was höre ?
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Re: geblitzt, wie lange dauert es bis ich den strafzettel be

Beitrag von tom »

monika hat geschrieben:Ich bin innerorts geblitzt worden. Wie lange dauert es, bis ich was höre ?
Hallo Monika,

das kann schon 4 Wochen dauern. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

ist heute genau 4 wochen her
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Beitrag von tom »

Anonymous hat geschrieben:ist heute genau 4 wochen her
Hallo,

vielleicht hast du Glück und es kommt nichts. Ich bin auch schon mal in einer 30er Zone geblitzt worden und es ist nie etwas gekommen, lass dich überraschen. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Nur bin ich innerorts mindestens 80-85km gefahren, statt 50. Ist mir sonst noch nie passiert, hatte aber Frust und da soll man nicht fahren. Habe schon 27 Jahren den Führerschein, noch nie was passiert.
Antworten

Zurück zu „Recht / Strassenverkehr / MPU“