Seite 1 von 1

Boah, ist der hässlich

Verfasst: 18.02.2008, 15:19
von Prince of Denmark
Hässliche Autos für Looser:
z. B. auf Losercars.com

Wer kennt noch mehr Adressen mit hässlichen Autos bzw. Autos, die schon lange auf den Gnadenschuss warten?

Verfasst: 28.05.2008, 22:26
von HH??1578
Leider kenn ich da keine weitere Seite, aber die Karren sind ja echt mal Geil, ganz groß ist das teil mit dem Esel:lol: :lol:

Verfasst: 24.07.2008, 12:11
von webauto
Hab hier ein paar hässliche Autos gefunden, schlimmer gehts wohl kaum (geht nur um Design)
.) Chrysler PT Cruiser http://666kb.com/i/azfcchtbqydjdkrdz.jpg
.) Porsche Cayenne http://666kb.com/i/azfcdlecfk67fqw87.jpg
.) Fiat Multipla http://666kb.com/i/azfcd1qy9l9i51c4n.jpg

Verfasst: 24.07.2008, 16:48
von Prince of Denmark
och, chrysler und cayenne gehen ja noch. Der Multipla ist wirklich hässlich.
Schlimm wirds dann, wenn die Karren ab Werk noch ganz nett aussehen, dann aber verschlimmbessert werden. Ich denke da an den Web-bekannten Pinkfarbenen Hummer mit Plüsch und so drinnen. Oder auch die Uralt-LKW, die sich manche zum rollenden Wohnzimmer umbauen. Da warten im inneren so ziemlich sämtliche Design-Sünden der letzten 30 Jahre.

Re: Boah, ist der hässlich

Verfasst: 06.08.2009, 17:46
von spoiled
Ja, über den Multipla könnt ich auch jedes Mal jammern, wenn ich einen in den Straßen entdeck. Wer kauft sich sowas?!

Re: Boah, ist der hässlich

Verfasst: 07.08.2009, 22:37
von zettl michael
Ein paar Autos sind darunter, die mir intakt gefallen würden. Ich würde "hässlich" eben ein wenig einschränken.

Gruß,
Michael