Boah, ist der hässlich

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 971
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Boah, ist der hässlich

Beitrag von Prince of Denmark »

Hässliche Autos für Looser:
z. B. auf Losercars.com

Wer kennt noch mehr Adressen mit hässlichen Autos bzw. Autos, die schon lange auf den Gnadenschuss warten?
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
HH??1578
Spezialist
Beiträge: 29
Registriert: 09.12.2007, 22:25

Beitrag von HH??1578 »

Leider kenn ich da keine weitere Seite, aber die Karren sind ja echt mal Geil, ganz groß ist das teil mit dem Esel:lol: :lol:
webauto
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 11.10.2007, 11:57

Beitrag von webauto »

Hab hier ein paar hässliche Autos gefunden, schlimmer gehts wohl kaum (geht nur um Design)
.) Chrysler PT Cruiser http://666kb.com/i/azfcchtbqydjdkrdz.jpg
.) Porsche Cayenne http://666kb.com/i/azfcdlecfk67fqw87.jpg
.) Fiat Multipla http://666kb.com/i/azfcd1qy9l9i51c4n.jpg
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 971
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

och, chrysler und cayenne gehen ja noch. Der Multipla ist wirklich hässlich.
Schlimm wirds dann, wenn die Karren ab Werk noch ganz nett aussehen, dann aber verschlimmbessert werden. Ich denke da an den Web-bekannten Pinkfarbenen Hummer mit Plüsch und so drinnen. Oder auch die Uralt-LKW, die sich manche zum rollenden Wohnzimmer umbauen. Da warten im inneren so ziemlich sämtliche Design-Sünden der letzten 30 Jahre.
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Benutzeravatar
spoiled
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 05.11.2007, 13:55

Re: Boah, ist der hässlich

Beitrag von spoiled »

Ja, über den Multipla könnt ich auch jedes Mal jammern, wenn ich einen in den Straßen entdeck. Wer kauft sich sowas?!
zettl michael
Spezialist
Beiträge: 113
Registriert: 21.04.2007, 23:01
Wohnort: Hof

Re: Boah, ist der hässlich

Beitrag von zettl michael »

Ein paar Autos sind darunter, die mir intakt gefallen würden. Ich würde "hässlich" eben ein wenig einschränken.

Gruß,
Michael
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“