Die Autobahn, der neuste Spielplatz für Hacker

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
radlos
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 21.07.2007, 19:06

Die Autobahn, der neuste Spielplatz für Hacker

Beitrag von radlos »

Hi,
wenn ihr euch mal wieder fragt, warum es denn nur in Schrittgeschwindigkeit auf der Autobahn vorran geht, aber keine Unfallstelle oder Buastelle in Sicht ist, dann könnte ein Hacker seinen Spieltrieb, freien Lauf lassen: http://www.ongein.nl/ongein/item.aspx?id=7149

:D
Ich bin radlos welches Auto ich mir kaufen sollte!

Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 14:30

Beitrag von Erik.Ode »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Auf welchen Seiten treibst du dich denn rum ????

War echt lustig und eigentlich ganz schön gefährlich.............wenn das mal nicht "dumme" Nachahmer findet.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -

Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 21:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

.. die Spinnen, die Holländer ;-)
sehr nette Idee. Was aus dem wohl geworden ist? :D :lol:
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...

Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 971
Registriert: 04.04.2005, 16:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

Tja, was ist aus ihm geworden ... Da er keine Maske trug und Opfer eines erhöhten Selbstdarstellungstriebes wurde, gehe ich mal davon aus, er wird Tag und Nacht arbeiten müssen, um die hohe Geldstrafe zahlen zu können.

Merke: Gabel, Schere, Autobahnbrückenschilder sind für nicht-anonyme Hacker nicht der beste Zeitvertrieb. Was hätte aus diesem Talent werden können ... und nun das. Geldbuße, Knast, Drogen, Prostitution, Leber- und Milz-Verkauf und am Ende noch Kandidat bei Big Brother oder "ich bin ein Star". Was für ein Abstieg.
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“