Suche DRINGEND Ausbildungsplatz!!!!!

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Rockabella
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 08.02.2007, 16:39
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Suche DRINGEND Ausbildungsplatz!!!!!

Beitrag von Rockabella »

Mein Chef hat mir heute mitteilen müssen, daß er seine Werkstatt schliessen muss.
Im Juni steh ich also ganz schön blöd da, wer Interesse an einer 25 jährigen Frau im 1. Ausbildungsjahr hat, darf sich gerne melden.... Ruhrpott oder Hessen würde ich absolut bevorzugen....bin aber sehr spontan und flexibel.



Mel
Zuletzt geändert von Rockabella am 23.02.2007, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

Dann gib Deinen künfitgen Arbeitgebern doch mal eine Info, in welchem Beruf Du in Ausbildung bist ;)

In einer Werkstatt kann man vieles machen...
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Rockabella
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 08.02.2007, 16:39
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Rockabella »

Uuups...
Sehr schlechter Start ;)

zur KFZ-Mechatronikerin natürlich ;)


Gruß
Mel
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“