Umzug, wann spätestens Auto ummelden?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
colle2705
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2006, 12:26
Wohnort: Fürstenwalde

Umzug, wann spätestens Auto ummelden?

Beitrag von colle2705 »

Hallo! Ich bin vor einer Weile umgezogen (innerhalb eines Landkreises), habe aber total vergessen mein Auto umzumelden :cry: . Wie lange hat man dafür eigentlich Zeit? Kann ich es jetzt noch ohne Probleme ummelden oder droht mir ein Bußgeld?
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Dann gehe halt jetzt hin. Es ist zwar eine Owi, aber wenn du Glück hast ist der/die Sachbearbeiter/in nett und verzichtet darauf.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
colle2705
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2006, 12:26
Wohnort: Fürstenwalde

Beitrag von colle2705 »

Danke, werd ich machen! Wenn ich doch kein Glück habe, wie hoch kann denn das Bußgeld (ungefähr) sein?
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

15,- €
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“