2 schwarze S-KLassen mit schw. Felgen & rotem Kennzeiche

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Verwirrter

2 schwarze S-KLassen mit schw. Felgen & rotem Kennzeiche

Beitrag von Verwirrter »

Hi!
Ich wurde in der letzten Zeit schon 2 mal von jeweils 2 schwarzen Mercedes S-Klassen überholt, die schwarze Felgen hatten und rote Kennzeichen (SFA-...). Außerdem hatten sie einen sehr -ich drück es mal vorsichtig aus- zügigen Fahrstil.

Übrigens: SFA steht für Soltau-Fallingborstel

Das zweite mal war auf der BAB 27 zwischen Cuxhaven und Bremerhaven (genauer: zwischen den Abfahrten nach Dorum und Wremen).
Das erste mal weiß ich nicht mehr, glaub genau andere Richtung auf der A27...

Habt ihr ne Ahnung, was/wer das war?? Meine Mutmaßungen gehen Richtung SEK oder oder so, vielleicht wegen Levke(?)... naja, alles nur Mutmaßungen.

Sah auf jeden Fall echt imposant aus.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“