Kinderstube

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Benutzeravatar
PatrickVPunkt
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2014, 15:39

Re: Kinderstube

Beitrag von PatrickVPunkt »

Ist schon mies sowas....aber glaubt mir, das sieht auf so ziemlich jedem Board so aus. Und nicht nur mit Schwerpunkt Auto/Schrauber. Anmelden, Info holen und net mal Danke sagen....Warum auch...es folgt ja kein persönlicher Kontakt danach. Da kann man sich schön feige vom Acker machen. Aber wie hier bereits geschrieben wurde...Ändern kann mans leider nicht wirklich.
“I think they should change STOP signs to PAUSE signs.”
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Kinderstube

Beitrag von Marco87 »

Das ist schon ärgerlich. Aber denk immer daran, auch andere lesen es, und es kann auch anderen helfen, nicht nur dem Threadstarter!
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Benutzeravatar
lukkas
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 29.11.2013, 19:15

Re: Kinderstube

Beitrag von lukkas »

Für manche ist ein Forum eben ein Platz, wo man sich regelmäßig austauscht und für andere nur eine Möglichkeit, ein Problem zu lösen. Ich finde beides legitim. Bedanken sollte man sich natürlich trotzdem.
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
Frank85
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 25.04.2016, 11:15

Re: Kinderstube

Beitrag von Frank85 »

Das denke ich auch. Ich habe auch schon oft gemerkt, dass Leute total absurde Fragen stellen und sich dann auch nie wieder melden. Ich frage mich dann immer, warum man das macht, wo der Sinn dahinter ist.
Benutzeravatar
Schneider80
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 28.11.2016, 12:11

Re: Kinderstube

Beitrag von Schneider80 »

Ich bin zwar erst neu hier, aber muss dir zustimmen! Ich finde es einfach unhöflich, wenn man Hilfe bekommt, sollte man antworten.
- Best in live is cabrio drive!
Benutzeravatar
Plence84
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 24.11.2016, 18:16

Re: Kinderstube

Beitrag von Plence84 »

Die meisten sind wahrscheinlich einfach zu faul
Lieber arm dran, als Bein ab :)
Benutzeravatar
Dawass
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 27.01.2017, 12:21

Re: Kinderstube

Beitrag von Dawass »

Ich finde das eigentlich legitim - kommt natürlich drauf an, aber es haben ja eigentlich alle etwas von der Frage und natürlich der Antwort
Benutzeravatar
Grasturbine
Spezialist
Beiträge: 80
Registriert: 30.05.2016, 14:47

Re: Kinderstube

Beitrag von Grasturbine »

Leider kann man das heutzutage nicht mehr voraussetzen. Es sollte einen Internet Knigge geben!
Das ist kein Rost sondern Lebenserfahrung!
Motoerhead
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2017, 13:36

Re: Kinderstube

Beitrag von Motoerhead »

Ist ärgerlich aber man sollte die Diskussionen hier vielleicht nicht mit einer realen vergleichen.
Benutzeravatar
MichiS
Spezialist
Beiträge: 51
Registriert: 20.06.2016, 11:04

Re: Kinderstube

Beitrag von MichiS »

ich treibe mich aber immer noch gern in Foren rum. Das sind wenigstens noch echte Menschen und mir wird nicht einfach irgendwas verkauft!
Autos blicken oft freundlicher als ihre Fahrer.
Benutzeravatar
Grasturbine
Spezialist
Beiträge: 80
Registriert: 30.05.2016, 14:47

Re: Kinderstube

Beitrag von Grasturbine »

MichiS hat geschrieben: 17.07.2017, 13:02 ich treibe mich aber immer noch gern in Foren rum. Das sind wenigstens noch echte Menschen und mir wird nicht einfach irgendwas verkauft!
Das ist aber heute auch nicht mehr in jedem Forum so... :roll:
Das ist kein Rost sondern Lebenserfahrung!
MaGoe
Spezialist
Beiträge: 64
Registriert: 25.10.2016, 14:21

Re: Kinderstube

Beitrag von MaGoe »

Wieso?
lkwfan
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 18.07.2017, 14:00
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Kinderstube

Beitrag von lkwfan »

Manche Menschen arbeiten und können nicht ständig schauen, ob ein neuer Post da ist,. den sie beantworten können...
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Kinderstube

Beitrag von Marco87 »

Ich finde auch, dass diese inzwischen normal ist. In vielen Foren sieht man meist nur 2 Beiträge (eine Frage und eine Antwort) Thema durch. Es kommt auch vor, dass ein User die Frage gleich in mehreren Foren unterbringt und eben nicht auf alle reagiert oder vielleicht sogar nicht mehr weiß, wo er überall die Frage gestellt hat.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Benutzeravatar
SteeNa
Spezialist
Beiträge: 21
Registriert: 29.05.2016, 20:49

Re: Kinderstube

Beitrag von SteeNa »

Kann ich nachvollziehen. Immerhin macht man sich ja doch etwas Mühe. Andererseits muss man heute von einer "Gegenleistung" eben nun mal nicht ausgehen. Es gibt halt solche und solche Menschen.
Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“