Das Biligste Auto der Welt!

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
TransX
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2004, 13:03
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Das Biligste Auto der Welt!

Beitrag von TransX »

Hallo An Alle!

Mit Sicherheit habt Ihr Schon davon Gehört oder darüber in TV Kurtzberichte Gesehen.
Es handelt sich um den Renault LOGAN und SOLENZA von der Tochterfirma DACIA aus Rumänien.
Eine Mitelklasse Karre für 5700 EURO Inklusive MwST.
Kula

logan

Beitrag von Kula »

Hallo kann ich ihn auch als reimport kaufen ich danke für die antwort!


Kulafrags@hotmail.com
TransX
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2004, 13:03
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TransX »

Bei Dieses Fahrzeug gibt es Kein RE Import, da es nicht von der EU Exportiert Wird, sondern in Rumänien Vor Ort Hergestellt.
Anhand der Informationen auf Rumänische Seiten sollte etwas in Diesen Bereich Ab 2007 Passieren, Zeitpunkt was Auch Rumänien der EG Beitreten soll und Dann wird Das Fahrzeug mit Sicherheit den Name RENAULT LOGAN Tragen und Nicht DACIA LOGAN. Genaue Festgelegte Informationen Existieren z.Z. Nicht.

Die Logan Lieferung beginnt in Rumänien ab 01.09.2004 Um sich so ein auto zu Kaufen ist es Sehr Einfach. Man muß nach Rumänien Fahren (Fliegen – Flugzeit etwa 1 Stunde und 45 min. von Düsseldorf nach Timisoara SW Rumänien) und Man Besucht den Ersten Dacia Händler. Da Die Stadt Timisoara in den Gebiet BANNAT Liegt was eine Deutsche Siedlung ist und zu 40% Deutsch Gesprochen wird haben Sie da Überhaupt Keine Verständigungsproblemen.

Das Auto kann Problemlos nach BRD Eingeführt werden. Es Ist EURO NORM 3 und Besondere TÜV Problemen können da Nicht Sein. Ist Aber Empfehlenswert Mahl mit Die TÜV Leute Zu Sprechen, Ein paar Bilder und Technische Daten vor zu Legen. Da Die Technik auf den MEGANE 2 Basiert Sehe Ich da Auch Keine Problemen.

Bei der Einfuhr in BRD sind ( so weit mir Bekannt) 22% Vom Kaufpreis Zoll Gebühren Fällig genau wie bei Jeden Anderen „Grauimport“ aus USA oder Sonstige Länder. Am Jeden Fall da kann Jeder Zollamt Mehr Informationen Geben.

Gruß
Arman

Beitrag von Arman »

Verkaufsbeginn, ist am 9.9.04 in ro! ab 01.05 in pl, h, cz und tr! in at + d wird das auto wahrscheinlich ab 07 zu haben sein, dann auch in einer kombi variante plus monovan unter dem brandname "dacia".
Gast

Beitrag von Gast »

Thx TransX für die tolle Pics,

=*=*=*=*==*=*=*=*=*=

mach weiter so. Vielleicht gründest du ja noch einen dacia fanclub mit forum etc. :wink:
Werner

Dacia Kombi

Beitrag von Werner »

Bin mal gespannt wann der Kombi in Deutschland zu bekommen sein wird.
Preis ? Er dürft einigen an Makrt vorhanden Anbietern doch leichte Kopfschmerzen bereiten.
Arman
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 27.08.2004, 18:48

Re: Dacia Kombi

Beitrag von Arman »

Werner hat geschrieben:Bin mal gespannt wann der Kombi in Deutschland zu bekommen sein wird.
Preis ? Er dürft einigen an Makrt vorhanden Anbietern doch leichte Kopfschmerzen bereiten.
Wichtig ist, das er kommt, weniger das er kopfschmerzen verursacht. :-)
TransX
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2004, 13:03
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TransX »

Er kommt ab 2007 so weit Ich weis.
mach weiter so. Vielleicht gründest du ja noch einen dacia fanclub mit forum etc.
Da die Dacia Kundschaft in BRD Sehr Gering ist kann Ich mir kaum Vorstellen das Ein Dacia Club was Bringen Wurde. Wer Die Rumänische Sprache Beherrscht kann den Einheimischen Dacia Club Besuchen: http://www.daciaclub.ro/
Kula

Oh

Beitrag von Kula »

Also ich würde ihn sofort kaufen mann muss nur schauen wieviel das insgesamt kostet ihn nach deutschland zu holen?der gesamt preis ist da einfach entscheident!oder wie seht ir das?
Gregorius

Hartz IV PKW

Beitrag von Gregorius »

Das ist doch das richtige Hartz IV Auto, 5000,-- €
Arman
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 27.08.2004, 18:48

Jetzt ist es offiziell!!! Verkaufsstart Juni 2005

Beitrag von Arman »

Bild

Der dacia logan wird ab juni laut executiv director von renault louis schweitzer zuerst in frankreich und anschließend in der brd zu kaufen sein! Der Verkaufspreis dürfte ab 7500 liegen.

p.s. kleine umfrage auf http://www.1ro.de/dacia/

Würden Sie ein Dacia kaufen?

Stimmen insgesamt: 173
Ja sofort
54.9%
Nein
5.2%
Für den Preis sofort
39.9%
Zuletzt geändert von Arman am 29.09.2004, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
TransX
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2004, 13:03
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TransX »

Der Deutsche DACIA CLUB bei http://www.dacia-club.de ist Online!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“