Kinderwunsch

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
gatto
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 09.02.2019, 13:02

Kinderwunsch

Beitrag von gatto »

Hallo an alle,
mögt ihr Kinder? Wie viele Kinder habt ihr oder möchtet?
Benutzeravatar
violente
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 19.03.2019, 09:06

Re: Kinderwunsch

Beitrag von violente »

Hallo zusammen,
ich habe noch keine Kinder, aber ich träume davon, dass ich bald meinen Kinderwunsch erfülle.
Benutzeravatar
pecor
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 19.03.2019, 09:15

Re: Kinderwunsch

Beitrag von pecor »

Hallöchen,
ich täume auch von Kindern, deshalb habe ich vor einen Fruchtbarkeitstest zu machen.
Mir wurde eine zuverlässige Agentur empfohlen infertility tests
Dank der gründlichen Untersuchung eines Mannes und einer Frau kann man die Schwangerschaft besser planen.
Zuletzt geändert von pecor am 25.02.2021, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ebby34
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2021, 12:44

Re: Kinderwunsch

Beitrag von Ebby34 »

Wenn der Kopf frei ist, dann klappt auch der Rest :)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“