Mit welchem ​​Fotoformat arbeiten Sie am liebsten?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
salpr111
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 28.11.2020, 06:43

Mit welchem ​​Fotoformat arbeiten Sie am liebsten?

Beitrag von salpr111 »

Mit welchem ​​Fotoformat arbeiten Sie am liebsten?
madegad
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 07.06.2020, 20:35

Re: Mit welchem ​​Fotoformat arbeiten Sie am liebsten?

Beitrag von madegad »

Ich habe kein bestimmtes Lieblingsformat. Ich arbeite mit verschiedenen Bildformaten und jedes hat seinen eigenen Umfang. Aber ich benutze viel img konverter https://img-converter.com/de/ für schnelle, hohe Qualität und kostenlose Konvertierung
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Mit welchem ​​Fotoformat arbeiten Sie am liebsten?

Beitrag von Marco87 »

Das kommt darauf an, welches Format gebraucht wird :D
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“