Noch immer kein passendes Brautkleid gefunden

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Hanka
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2020, 22:58
Wohnort: Berlin

Noch immer kein passendes Brautkleid gefunden

Beitrag von Hanka »

Hallo miteinander,

wegen der ganzen Planung und der Organisation unserer Hochzeit, stehe ich unter Druck. Da die Hochzeit in einem Monat ist, fehlen einige Sachen, die mein Verlobter erledigen wird...aber ich habe noch kein Brautkleid. Meine Frage ist, kennt ihr einen Brauladen und kann man da das ganze Outfit finden?

Gruß
Bettina
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 19.11.2016, 21:40

Re: Noch immer kein passendes Brautkleid gefunden

Beitrag von Bettina »

Hi,

ich stand auch unter Druck, als ich meine Hochzeit geplant habe. Die ganz schön und normal verlaufen ist, ohne Probleme und noch immer lachen wir über einige komischen Situationen. Wir haben vor einem Jahr geheiratet und alles ist hinter uns. Wenn du bis jetzt nicht fündig geworden bist, kann ich dir vielleicht mit meinem Vorschlag helfen. Man kann gute und preiswerte Brautkleider auch online finden, es ging so bei mir. Ich habe meins in einem Brautladen gefunden, den ich im Netz gefunden habe, ohne viel darüber nachzudenke, habe ich mir einen Termin machen lassen und der Rest ist Geschichte.

Beste Grüße
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“