Großhändler für Mobilfunk gesucht

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Hanka
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2020, 22:58
Wohnort: Berlin

Großhändler für Mobilfunk gesucht

Beitrag von Hanka »

Hi,

ich suche einen Großhändler für Mobilfunk, der langjährige Erfahrung hat. Da ich ein Wiederverkäufer bin, sollten die Preise akzeptabel sein, aber auch die Qualität sollte vorhanden sein, meine Kunden sollten gut Produkte bekommen. Kann man es zu günstigem Preis kaufen?

Gruß
MrLars
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 23.08.2017, 21:55

Re: Großhändler für Mobilfunk gesucht

Beitrag von MrLars »

Hallo,
wir haben vor kurzem unseren Lieferanten gewechselt und einen wirklich guten Mobilfunk Großhandel in Ungarn gefunden.
Wir wollten auch einen Händler haben, der etwas günstigere Preise anbietet, aber dennoch eine gute Qualität halten kann. In Deutschland konnten wir ihn leider nicht finden, so dass wir uns für einen neuen Geschäftspartner im Ausland entschieden haben.
Ich habe selbst lang online recherchiert und gesucht, bis ich dann den Großhändler in Ungarn gefunden haben.
Bis jetzt sind wir super zufrieden. Alles stimmt die Preise, die Qualität und Liefertermin werden auch eingehalten.
VG
ronda
Spezialist
Beiträge: 441
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Großhändler für Mobilfunk gesucht

Beitrag von ronda »

Hey,

du hast Glück! Ich kann dir den perfekten Großhändler empfehlen. Schau mal bei Wall Universe vorbei. Sie sind langjährige Profis im Mobilfunkbereich und bieten hochwertige Produkte zu fairen Preisen an. Als Wiederverkäufer wirst du definitiv zufrieden sein, denn ihre Preise sind absolut akzeptabel und die Qualität ihrer Produkte ist hervorragend.

Deine Kunden werden von den Produkten begeistert sein! Wall Universe bietet nicht nur Netzwerktechnik, sondern auch erstklassige Telekommunikations-Lösungen im Großhandel an. Es ist definitiv einen Besuch wert, wenn du auf der Suche nach zuverlässigen und kostengünstigen Angeboten bist.

Beste Grüße!
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Großhändler für Mobilfunk gesucht

Beitrag von XT500 »

Und schon etwas passendes gefunden?
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Bernis
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 22.04.2015, 08:57
Wohnort: Rosenheim

Re: Großhändler für Mobilfunk gesucht

Beitrag von Bernis »

Wenn es um das Thema Mobiltelefone kaufen geht, dann kaufe ich nur bei Cloudmarkt.de ein. Einfach aus dem Grund, weil der Service dort wirklich sehr gut ist und ich noch nie Probleme mit einer Bestellung hatte. Der Anbieter verkauft nicht nur Mobiltelefone, sondern eigentlich alles, was man für die tägliche Arbeit braucht. Angefangen bei Notebook bis hin zur Netzwerktechnik.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“