Wertvolle Euro Münzen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 30.06.2015, 18:41

Wertvolle Euro Münzen

Beitrag von XeverBorcherding »

Hey Ihr,

ich habe gerade durch Zufall diese Seite entdeckt. Wusstet ihr das es wertvolle Euromünzen gibt, die noch ganz normal "auf dem Markt" sind?
Finde ich total spannend und teilweise sind die sogar richtig viel wert! Vielleicht lohnt sich der Blick in die Geldbörse mal :)
Siberrupong
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 24.06.2020, 11:58

Re: Wertvolle Euro Münzen

Beitrag von Siberrupong »

Vielen lieben Dank XeverBorcherding, ärgere mich gerade nur etwas, dass ich nicht schon früher über diese Info gestolpert bin :cry:
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Wertvolle Euro Münzen

Beitrag von manuell »

Die richtigen Münzen denn gefunden?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
tyred
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 08.07.2017, 12:40

Re: Wertvolle Euro Münzen

Beitrag von tyred »

Ja, ich träum die ganze Zeit davon, mal so ein Nugget im Geldbeutel zu finden. Bisher leider nicht.
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Wertvolle Euro Münzen

Beitrag von crusher »

Das sehe ich auch so
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Wertvolle Euro Münzen

Beitrag von Hewdig7 »

Hey, die Münzen könntest Du doch in eine schöne Geldbörse mit Schnappverschluss packen.
Schau mal auf diese Seite https://www.labourse.de/damen-geldboers ... ungen-test - ich selbst habe eine
Geldbörse von Gusti. Beste Grüße
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“