Hab mich ausgesperrt, was jetzt?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Hab mich ausgesperrt, was jetzt?

Beitrag von stefaan »

Hey Leute,
Ich hab da ein Problem...
Hab mich aus meiner Wohnung ausgesperrt und weiß jetzt nicht, was ich in diesem Bereich tun sollte. Bisher habe ich schon einiges probiert und konnte nicht so gut vorankommen, deswegen will ich gerne wissen, was eure Empfehlung in diesem Bereich ist. Letztens hab ich mich selbst ein bisschen schlaugemacht und fand heraus, dass ein Schlüsseldienst da von Hilfe sein kann. Auf der Seite schluesseldienstvergleich.eu hab ich schon einige Infos gefunden, was denkt ihr darüber?

MfG

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
VeraPasternack
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2020, 21:07

Re: Hab mich ausgesperrt, was jetzt?

Beitrag von VeraPasternack »

Hey Stefaan, sowas will einem einfach nicht passieren. Ich kann natürlich nur für meine Umgebung hier sprechen und da habe ich auf einen Schlüsseldienst in Detmold zurückgegriffen. Der Mitarbeiter war schnell vor Ort und das Preis Leisuntgsverhältnis, für mein Empfinde, sehr sehr gut.
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Hab mich ausgesperrt, was jetzt?

Beitrag von stefaan »

Mal mit einem Schlüsseldienst versucht?

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Lufquetschen
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 18.08.2016, 00:50

Re: Hab mich ausgesperrt, was jetzt?

Beitrag von Lufquetschen »

Dann musst du wohl einen Schlüsselnotdienst rufen, der 24 Std. erreichbar ist. In Frankfurt am Main kann ich dir einen guten empfehlen, hier findest du den Schlüsseldienst Frankfurt a.M.
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Hab mich ausgesperrt, was jetzt?

Beitrag von ronda »

Man weiß doch, was man machen kann.
Man ruft sich einen Schlüsseldienst. Habe ich auch gemacht und muss sagen, dass ich echt lange gebraucht habe, bis ich mich für einen entschieden habe.
Aber einen Vergleich kann man machen, dann kann man sich besser entscheiden.

In meinem Fall war es so, dass ich einen super guten Schlüsseldienst durch diese Quelle gefunden habe.
Konnte mich super informieren und habe wie gesagt einen guten Anbieter finden können.

Was war bei dir?
Mustie
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2021, 13:20

Re: Hab mich ausgesperrt, was jetzt?

Beitrag von Mustie »

Ich war letzten Monat auch mit dem Hund drausen und ich depp habe die Türe hinter mir einfach zugezogen. Da ich nichts kaputt machen wollte, habe ich einfach einen Schlüsseldienst angerufen. Diesen hier. Konnte schon vorab einen Preis ausmachen, das hat mir gut gefallen. Da kann keiner kommen und dann das doppelte verlangen. Er war schnell vor Ort und die Türe war auch schnell wieder offen.
marcus921
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 27.03.2022, 16:51

Re: Hab mich ausgesperrt, was jetzt?

Beitrag von marcus921 »

Also das beste, was man machen kann, ist einfach, wenn man direkt
einen Schlüsseldienst ruf, wenn man versichert ist, ist das ja auch alles
kein Problem, hab auch direkt nach Schlüsseldienst in München gesucht und direkt
einen guten Schlüsseldienst gefunden.
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Hab mich ausgesperrt, was jetzt?

Beitrag von Drahtesel »

In der Stadt ist es wohl einfach einen Schlüsseldienst zu bekommen. Wenn man allerdings ländlicher wohnt, ist das schon schwieriger.
Mifaa
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 02.01.2017, 11:27

Re: Hab mich ausgesperrt, was jetzt?

Beitrag von Mifaa »

Da du in Dortmund wohnst, macht es natürlich Sinn, dass man dir Anbieter aus Frankfurt empfieht. Ist ja gleich um die Ecke.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“