Kleine Beulen und Dellen selbst entfernen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ZaraSun
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 15.08.2014, 14:09

Kleine Beulen und Dellen selbst entfernen

Beitrag von ZaraSun »

Mein Auto hat über die Jahre die ein oder andere Beule und Delle abbekommen. Da diese mich so langsam aber sicher doch stören, würde ich gerne versuchen diese in Eigenregie zu entfernen. Was denkt ihr... Ist das überhaupt möglich?
Sizzle
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 04.06.2014, 13:26

Re: Kleine Beulen und Dellen selbst entfernen

Beitrag von Sizzle »

Möglich ist es schon, Beulen und Dellen in Eigenregie zu entfernen. Ohne das entsprechende Werkzeug ist es jedoch nicht so einfach. Ich empfehle dir in dem Zusammenhang mal diesen Artikel zum Thema durchzulesen: https://www.autoankauf-muenchen-bayern. ... -yourself/
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“