Seite 1 von 1

Wie geht ihr mit der Ausgangssperre um?

Verfasst: 14.04.2020, 09:44
von ThomWaldhausen
Guten Morgen Zusammen,

mich würde mal interessiere, wie ihr mit der Ausgangssperre umgeht? Seid ihr gerne Zuhause oder habt ihr, wie ich, Probleme damit?
Ich bin gern unter Menschen, daher fällt es mir sehr schwer, die ganze Zeit Zuhause zu sitzen und Däumchen zu drehen.
Schlafen kann ich nicht mehr und ich komme kaum noch richtig zur Ruhe. Zum Arzt kann ich deswegen ja nicht gehen. Nicht in der jetzigen Situation.
Ein Bekannter, der ebenfalls ziemliche Probleme damit hat, hat mir CBD Öl und diese Website empfohlen.
Er würde damit sehr gut klarkommen. Habt ihr Erfahrungen damit?

Re: Wie geht ihr mit der Ausgangssperre um?

Verfasst: 30.05.2020, 02:15
von stefaan
und wie ging es weiter damit?