Arbeitsjacke gerissen...war ein Lieblingskleidungsstück

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Budimir
Spezialist
Beiträge: 54
Registriert: 30.05.2016, 14:42

Arbeitsjacke gerissen...war ein Lieblingskleidungsstück

Beitrag von Budimir »

Hallo allerseits,

wie verlaufen bei euch die Ostertage? Ich habe in der letzten Woche viel Zeit in meiner Werkstatt verbracht. Leider ist mir meine geliebte Arbeitsjacke gerissen, die ich schon seit knapp 10 Jahren habe. Die war nicht nur super bequem, sondern hatte auch reichlich Stauraum. Weiß nicht ob ich so eine wieder finden werde :( .
Habt ihr auch Lieblingskleidungsstücke von denen ihr euch nicht trennen könnt obwohl sie schon uralt sind?
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :)
Benutzeravatar
WinDiesel
Spezialist
Beiträge: 35
Registriert: 22.07.2016, 15:58

Re: Arbeitsjacke gerissen...war ein Lieblingskleidungsstück

Beitrag von WinDiesel »

Hallo,

danke der Nachfrage. Die Ostertage haben wir, wie auch die anderen Tage zuvor, Zuhause verbracht, ohne Familie und Freunde. Spaß hatten wir trotzdem. Gegrillt und ein paar Spiele gespielt...

Ach ja, das kenne ich. Ich habe eine Sporthose von der ich mich nicht trennen kann. Die sieht schon total mitgenommen aus, habe zwar auch 3 oder 4 neue im Schrank, aber diese sind nicht so bequem wie die alte. Ich glaube, von alleine werde ich sie nicht entsorgen :D .

Schöne Arbeitsjacken gibt es in dem Onlineshop von Bamiro, dort wirst Du ein umfangreiches Sortiment an funktionalen und trendigen Berufsjacken von bekannten Markenherstellern finden, hier der Link https://www.bamiro.de/arbeitskleidung/arbeitsjacken/.

Wünsche Dir weiterhin viele Spaß beim werkeln :) .
Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto, dann lass die Finger davon!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“