Seite 1 von 1

Kreditkarten gesucht

Verfasst: 17.03.2020, 12:52
von Biantion
Hallo,
ich hätte gerne einen Kreditkartenanbieter, bei dem ich eine Visa und eine Masterkarte auf einmal bekommen kann. Gibt es solche Anbieter und wenn ja wie heißen sie?

Re: Kreditkarten gesucht

Verfasst: 20.03.2020, 17:46
von Bleuroom
Ob es sowas gibt kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Normalerweise hat man eine von beiden. Alternativ solltest bei 2 verschiedenen Anbietern jeweils eine Karte beantragen. Um sicher zu sein würde ich dir aber mal Empfehlen auf https://www.beste-kreditkarte.org/ die verschiedenen Anbieter zu vergleichen. Vielleicht gibt es ja doch einen Anbieter mit 2 Karten...

Re: Kreditkarten gesucht

Verfasst: 02.03.2022, 08:48
von Hewdig7
Hey zusammen, es gibt inzwischen sogar schon Prepaid Kreditkarten an der Tankstelle.
Wusstest Ihr das schon?
Unter https://www.prepaid-kreditkarte24.net/p ... ankstelle/ habe ich das nachgelesen.
Ich würde gerne Eure Erfahrungen dazu hören?
Freue mich drauf!

BG