Kreditkarten gesucht

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Biantion
Spezialist
Beiträge: 33
Registriert: 05.10.2016, 14:27
Wohnort: Köln

Kreditkarten gesucht

Beitrag von Biantion »

Hallo,
ich hätte gerne einen Kreditkartenanbieter, bei dem ich eine Visa und eine Masterkarte auf einmal bekommen kann. Gibt es solche Anbieter und wenn ja wie heißen sie?
Benutzeravatar
Bleuroom
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 17.10.2016, 17:30
Wohnort: Brühl

Re: Kreditkarten gesucht

Beitrag von Bleuroom »

Ob es sowas gibt kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Normalerweise hat man eine von beiden. Alternativ solltest bei 2 verschiedenen Anbietern jeweils eine Karte beantragen. Um sicher zu sein würde ich dir aber mal Empfehlen auf https://www.beste-kreditkarte.org/ die verschiedenen Anbieter zu vergleichen. Vielleicht gibt es ja doch einen Anbieter mit 2 Karten...
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Kreditkarten gesucht

Beitrag von Hewdig7 »

Hey zusammen, es gibt inzwischen sogar schon Prepaid Kreditkarten an der Tankstelle.
Wusstest Ihr das schon?
Unter https://www.prepaid-kreditkarte24.net/p ... ankstelle/ habe ich das nachgelesen.
Ich würde gerne Eure Erfahrungen dazu hören?
Freue mich drauf!

BG
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“