Seite 1 von 1

Wie sieht eure Fitness aus?

Verfasst: 05.02.2020, 16:53
von ThomWaldhausen
Hallo Leute,

ich will dieses Jahr wieder mehr für meinen Körper machen und deswegen auch vermehrt auf die Fitness schauen. Ich bin auf der Suche nach guten Tipps wie ich mein Ziel erreichen kann, ohne gleich jedes Mal ins Fitness Center laufen zu müssen. Letztens habe ich die Seite cultureofawareness.com entdeckt die wohl einige Fitness Tipps hat. Was haltet ihr von Ihnen? Denkt Ihr ich kann damit mein Ziel erreichen?

Re: Wie sieht eure Fitness aus?

Verfasst: 05.04.2020, 23:38
von Manfred
Hallo miteinander, hallo Thom!

Nach einer längeren Trainingspause fange ich jetzt auch wieder an etwas für meine Fitness zu tun.
Für das Joggen kaufte ich extra neue Herren Sneaker.
Sobald es wieder mögich ist ins Fitness Studio zu gehen, werde ich es zusätzlich zwei mal in der Woche nutzen.

Viele Grüße

Re: Wie sieht eure Fitness aus?

Verfasst: 19.04.2020, 09:24
von stefaan
Ab besten wäre es wenn du diese Frage an einem Fintess Foren gestellt hast als hier?

Re: Wie sieht eure Fitness aus?

Verfasst: 22.04.2020, 14:51
von Ramsay
ich mache 2 mal die Woche Nahkampf. Jetzt natürlich nicht, wegen Corona, aber sonst schon. Außerdem stopfe ich mich mit Vitaminen und Aminosäuren voll, die gut für das Abnehmen sind.

Re: Wie sieht eure Fitness aus?

Verfasst: 27.04.2020, 19:32
von GesunderVWler
Ich mache regelmäßig eine Blutanalyse und teste Magnesium, Vitamin D, Vitamin B12, Testosteron und Zink. Wenn Vitamine- und Mineralien fehlen, dann geht die Fitness schnell verloren :)

Re: Wie sieht eure Fitness aus?

Verfasst: 20.05.2020, 18:59
von Philippcar
Ich bin jetzt seit einem Jahr ab abnehmen. Mittlerweile -20kg.
Möchte noch 5kg runter und dann mit Krafttraining beginnen.
Mein erstes Ziel ist mich gesund zu ernähren.
Danach mein Körper mit Krafttraining definieren, dafür werde ich eine Fitness-Kraftstationfür Zuhause kaufen.

Re: Wie sieht eure Fitness aus?

Verfasst: 01.06.2020, 14:04
von Stephan28
Ich ging zweimal pro Woche ins Fitnessstudio. Aber wegen der Krone fing ich an, im Wald in der Nähe des Hauses zu rennen. Ich denke, dass ich dies nach der Quarantänestornierung auch weiterhin tun werde. Das Laufen im Wald erwies sich als viel schöner als im stickigen Fitnessstudio.

Re: Wie sieht eure Fitness aus?

Verfasst: 07.06.2020, 19:43
von madegad
Nach der Quarantäne ist es schwierig, Sport zu treiben