Eine gute Lenkmatte für Einsteiger?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Penit1996
Spezialist
Beiträge: 76
Registriert: 04.12.2017, 22:24

Eine gute Lenkmatte für Einsteiger?

Beitrag von Penit1996 »

Hallo liebe Community,

ich wollte schon immer einmal das Lenkmatten fliegen ausprobieren. Nachdem ich mich etwas umgesehen habe glaube ich das die Wahl der richtigen Lenkmatte dabei wohl sehr wichtig ist. Auf Lenkdrachenfeuer habe ich einen Testbericht zu der Wolkenstürmer Paraflex Sport 2.1 gefunden, und sie wirkt besonders für Anfänger und Einsteiger sehr geeignet laut dem Testbericht. Was meint Ihr wäre ich mit dieser Wahl gut beraten?

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“