Golf für Neulinge

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
WinDiesel
Spezialist
Beiträge: 35
Registriert: 22.07.2016, 14:58

Golf für Neulinge

Beitrag von WinDiesel »

In letzter Zeit interressiere ich mich fürs Golfen, obwohl sich meine bisherigen Erfahrungen nur auf Minigolf beschraenken. Ich will mit Golfen anfangen, aber meine Kumpels meinen, ich sei einfach zu jung für diesen Sport und soviel Knete fehle mir zudem. Was meint ihr, haben sie Recht oder sind sie nur voreingenommen?
Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto, dann lass die Finger davon!

Benutzeravatar
Budimir
Spezialist
Beiträge: 54
Registriert: 30.05.2016, 13:42

Re: Golf für Neulinge

Beitrag von Budimir »

Hey Hey Win Diesel!

Ich muss sagen, ich bin mir nicht ganz sicher ob man in Deutschland ein bestimmtes Alter haben muss, um Golf spielen zu dürfen, aber ich würde darum wetten, dass deine Freunde kein Recht haben. Es wäre total Lustig das man Golf nicht spielen kann weil man so jung ist. Ich würde sagen, es ist eher wichtiger etwas groß zu sein um die Schläger richtig halten zu können. Aber selbst wenn das so ist, kann man ja als Kind mit anderen Schläger anfangen, um die Technik zu lernen und dann kann man die großen Schläger nutzen. Ich denke, du sollst dich zum Beispiel hier weiter informieren.

Grüße!
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :)

shush
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 27.05.2015, 23:36

Re: Golf für Neulinge

Beitrag von shush »

Wieso solltest du zu jung dafür sein?
Wenn es dir gefällt, dann spiel Golf, kann dir keiner verbieten. :)

Benutzeravatar
WinDiesel
Spezialist
Beiträge: 35
Registriert: 22.07.2016, 14:58

Re: Golf für Neulinge

Beitrag von WinDiesel »

Danke für die Tipps.
Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto, dann lass die Finger davon!

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“