Autoverwertung in Bremen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Afraa
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 29.06.2016, 10:56

Autoverwertung in Bremen

Beitrag von Afraa »

Ich habe vor einigen Tagen einen Unfall mit meinem Auto gehabt. Da sich eine Reparatur nicht mehr lohnt, möchte ich mein Auto nun verschrotten lassen. Mein Problem: Das Auto ist nicht mehr fahrtüchtig. Sind euch Autoverwertungen in Bremen bekannt, die das Auto vor der Haustür abholen, ohne das dafür ein Vermögen fällig wird?

Bino38
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 24.06.2014, 07:38

Re: Autoverwertung in Bremen

Beitrag von Bino38 »

Es gibt in Bremen sogar Autoverwertungen, die dein Auto sogar kostenlos von zu Hause abholen und auch kostenlos verwerten: https://www.autoverschrottung-bremen.ne ... erwertung/ Auch das dein Auto ein Unfallwagen ist ist kein Problem. Dein Auto darf halt nur nicht ausgeschlachtet oder ausgebrannt sein.

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 373
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Re: Autoverwertung in Bremen

Beitrag von stefaan »

Und schon eine passende Autoverwertung gefunden ?

Also ich suche auch in Zürich auch nach einem Anbieter wo ich meinen alten Wagen entsorgen kann.
Ich habe mich im Web umgesehen und habe unterschiedliche Informationen gefunden wenn es um das auto entsorgen geht.

Verschiedene Informationen habe ich mir natürlich im Internet gefunden.

Da muss man sich einfach nur die Zeit nehmen und schauen, was man so alles finden kann.
Ich finde, dass man auf alle Fälle was finden kann.

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“