Wohnwagen Tour nächstes Jahr?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 30.06.2015, 18:41

Wohnwagen Tour nächstes Jahr?

Beitrag von XeverBorcherding »

Hallo liebe Community,

wir planen nächstes Jahr eine Wohnwagen Tour zu machen und wollen natürlich nichts dabei vergessen. Meine Frau hat mich dabei sogar erinnert das wir uns vielleicht auf eichborn-lido.de ein neues Sonnensegel bestellen sollten, ich hätte wirklich fast darauf vergessen. Fällt euch vielleicht noch etwas ein an das man nicht gleich denkt und schnell bei so einer Planung vergessen könnte?
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Wohnwagen Tour nächstes Jahr?

Beitrag von stefaan »

Hört sich doch super an :)
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man unterschiedliche Informationen finden wenn es um die Sonnensegel geht.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch zwischendurch mal auf eine Tour einlasse mit dem Wohnwagen.

Bin da auch wirklich top zufrieden, es macht immer wieder total Spaß :)
Wenn wir dann auch mal Zubehör brauchen, dann schauen wir uns meistens im Web um - da finden wir die besten Angebote und das beste Sortiment. Haben uns auch neue abdeckplanen für wohnwagen gefunden. Die haben wir gebraucht wenn wir mal nicht unterwegs sind um den Wohnwagen abzudecken.

Wie siehts aus bei dir ?

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
Tannes
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2020, 17:22

Re: Wohnwagen Tour nächstes Jahr?

Beitrag von Tannes »

Wohnwagetour jedes Jahr :D
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Wohnwagen Tour nächstes Jahr?

Beitrag von ronda »

Hi :)

Das hört sich doch echt gut an. Wie war denn die Tour und was habt ihr so alles erlebt?
Ich muss ja sagen, dass man sich im Wohnwagen wie zu Hause fühlen kann.
Es gibt auch viele Tipps, die man finden kann, wenn es um das Thema Wohnwagen geht. Auch ich habe mich informiert und habe mich zum Thema *** im wohnwagen informiert.
Ich meine, irgendwie muss man ja auch Liebe machen :D
Da kann man sich jedenfalls echt viele verschiedene Tipps finden, wie man vorgehen kann.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Aber allgemein kann man online wirklich gute Informationen finden, gucke dich einfach dort um bzw. im Web :)

LG
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Wohnwagen Tour nächstes Jahr?

Beitrag von Leonard »

Na ja, mit der Zeit bekommt man schon Routine. Da wirst du dir über die Jahr hin eine Checkliste aufbauen und irgendwann wirst du dann zur perfekten Camperin! ;-)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“