Fitnessgeräte für Zuhause

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
GesunderVWler
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 21.11.2019, 18:59

Fitnessgeräte für Zuhause

Beitrag von GesunderVWler »

Eine weitere Frage habe ich noch:

Ich richte mir gerade einen Sport-Raum ein und frage mich, wo ich die besten Fitnessgeräte für Zuhause finde? Ich suche noch gute Hantelbänke, Ergometer oder ähnliches.

Ich freue mich über Tipps von Experten
shush
Spezialist
Beiträge: 38
Registriert: 28.05.2015, 00:36

Re: Fitnessgeräte für Zuhause

Beitrag von shush »

Ich würde an deiner Stelle einfach mal schauen ob man die nicht irgendwie online bestellen kann.
Hast du denn schon ein Rudergerät?
Die sind meiner Meinung nach besonders gut für das Heimtraining weil du mit nur einem Gerät bis zu 80% deiner Muskeln trainieren kannst: https://www.fitnessgeraete.org/ruderger ... so-beliebt
Wenn du wirklich nicht weiterkommen solltest bei deiner Suche, würde ich dir empfehlen, mal in ein Fitnessstudio zu gehen und dort zu fragen, wo die die Geräte herhaben. :)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“