Parfüm im Auto

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 94
Registriert: 02.07.2015, 18:48

Parfüm im Auto

Beitrag von ThomWaldhausen »

Hallo zusammen,
Ich würde gerne anfangen richtiges Parfüm zu benutzen da ich bis jetzt nur Deo benutzt habe. Da ich aber nicht wirklich weiß, welches Parfüm zu mir passt habe ich auf du-riechst-gut.deeinen Test gemacht. Was würdet ihr dazu sagen? Wie habt ihr rausgestellt welches Parfüm ihr benutzen wollt bzw. welches Parfüm zu euch passt? Einfach ausprobieren oder eher beraten lassen. Lass mich mal wissen
Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
Domink
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.03.2019, 18:54
Wohnort: Berlin

Re: Parfüm im Auto

Beitrag von Domink »

Ich kann Parfüms im Auto nicht ausstehen...

Benutzeravatar
Helli
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2019, 13:55

Re: Parfüm im Auto

Beitrag von Helli »

hm, also wenn jemand egal ob Frau oder Mann in einer Parfüm Wolke an mir vorbeigeht, dann ist mir das auch zuviel, allerdings so ein bisschen Parfüm, dass den Hauch eines Gedankens an etwas Schönes entfacht, hat schon was!

Benutzeravatar
motio
Spezialist
Beiträge: 21
Registriert: 18.04.2016, 21:00

Re: Parfüm im Auto

Beitrag von motio »

Puh, Parfüm im Auto finde ich ehrlich gesagt auch grenzwertig.
Da ist ein Duftbaum doch die deutlich angenehmere Variante...
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“