Wohlbefinden steigern

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 02.07.2015, 19:48

Wohlbefinden steigern

Beitrag von ThomWaldhausen »

Hallo,

draußen wird es immer kälter und mein Gesundheitszustand verschlechtert sich deutlich. Mal läuft die Nase oder Husten ohne Ende und das schon seit 2 Wochen. Ich kann nicht mehr!
Welche Hausmittelchen könnt ihr mir empfehlen oder würdet ihr zu Kapseln oder Medikamenten greifen?
Mein Immunsystem ist schon immer etwas schwächer gewesen und deshalb habe ich auch schon diese INKA gold Kapseln zu mir genommen. Es ist ja reich an Vitaminen, viel Eiweiß und viel L-Tryptophan (https://yoyosan.com/inka-gold-bio]
GesunderVWler
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 21.11.2019, 18:59

Re: Wohlbefinden steigern

Beitrag von GesunderVWler »

Ich mache im Winter immer einen Bluttest zuhause, um meine Blutwerte wie Vitamin D, Magnesium oder Zink testen zu lassen. Danach kann man auch bestimmte Ergänzungen gezielter einsetzen. Was meinst du?
GesunderVWler
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 21.11.2019, 18:59

Re: Wohlbefinden steigern

Beitrag von GesunderVWler »

Ich habe hier noch einen interessanten Beitrag zu Aminosäuren gefunden. Neben Tryptophan könnten auch andere Aminosäuren für Deine Gesundheit helfen :) schau mal vorbei, du findest dort gute Tipps von Experten
Benutzeravatar
Britta89
Spezialist
Beiträge: 79
Registriert: 09.06.2015, 15:58

Re: Wohlbefinden steigern

Beitrag von Britta89 »

Bluttest Zuhause, noch nie was davon gehört...Ob das Ergebnis mit dem aus dem Labor mithalten kann? Habe meine Zweifel...
hakan
Spezialist
Beiträge: 32
Registriert: 11.10.2019, 09:33

Re: Wohlbefinden steigern

Beitrag von hakan »

Wir alle verbringen heutzutage mehr Zeit zu Hause und mit buchstäblich jeder grundlegenden Aufgabe, die Sie sich vorstellen können, können Sie sie über das Internet erledigen. Sie können online einkaufen, von zu Hause aus arbeiten, mit Freunden sprechen und ja, Sie haben es erraten, sogar käufliche Liebe haben. Wenn Sie getrennt von Ihrem Partner sind und einfach Bedürfnisse haben, können Online Dating und Video-Chat eine großartige Möglichkeit sein, Ihre Bedürfnis zu befriedigen , selbst über Tausende von Kilometern. So fühlt mach sich wieder wohl
LuToni
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2020, 19:08

Re: Wohlbefinden steigern

Beitrag von LuToni »

Ich glaube das allgemeine Wohlbefinden ist gerade im Winter abhängig von unserem Immunsystem. Ist das im Keller ist auch unser allgemeines Wohlbefinden im Keller. Also heisst es des Immunsystem zu hegen und pflegen. Dazu gehört viel Schlaf, kein Nikotin, viel Bewegung. Zusätzlich habe ich es mir angewöhnt bei vitaminexpress.org das ein oder andere Ergänzungsmittel wie MSM oder Vitamine zu ordern. Damit fühle ich mich rundherum wohl, der Winter kann kommen
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“