Wohlbefinden steigern

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 85
Registriert: 02.07.2015, 18:48

Wohlbefinden steigern

Beitrag von ThomWaldhausen » 30.10.2019, 10:40

Hallo,

draußen wird es immer kälter und mein Gesundheitszustand verschlechtert sich deutlich. Mal läuft die Nase oder Husten ohne Ende und das schon seit 2 Wochen. Ich kann nicht mehr!
Welche Hausmittelchen könnt ihr mir empfehlen oder würdet ihr zu Kapseln oder Medikamenten greifen?
Mein Immunsystem ist schon immer etwas schwächer gewesen und deshalb habe ich auch schon diese INKA gold Kapseln zu mir genommen. Es ist ja reich an Vitaminen, viel Eiweiß und viel L-Tryptophan (https://yoyosan.com/inka-gold-bio]

GesunderVWler
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21.11.2019, 18:59

Re: Wohlbefinden steigern

Beitrag von GesunderVWler » 28.11.2019, 20:51

Ich mache im Winter immer einen Bluttest zuhause, um meine Blutwerte wie Vitamin D, Magnesium oder Zink testen zu lassen. Danach kann man auch bestimmte Ergänzungen gezielter einsetzen. Was meinst du?

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“