Kartendrucker für Preisschilder

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Ramsay
Spezialist
Beiträge: 32
Registriert: 17.05.2016, 14:10

Kartendrucker für Preisschilder

Beitrag von Ramsay » 02.09.2019, 11:45

Hallo zusammen,

ich habe einen kleinen Autoladen mit gebrauchten Fahrzeugen. Ich möchte für jedes Fahrzeug zwei Preisschilder haben. Einen ganz herkömmlich, auf einem DIN A4 Blatt mit technischen Daten und allem anderen. Den zweiten würde ich gerne auf einer Plastikkarte mit einem [url=https://www.identible.de/kartendruck/kartendrucker/]Kartendrucker[/url] bedrucken (lassen) drauf sollte ein QR-Code mit dem Link zu unserer eigenen App. Dieser Schild wir dann irgendwo im Auto hängen. Weiß jemand, ob man die Kärtchen mehrmals bedrucken kann oder sind diese einweg- Karten?

Danke für eure Antworten

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“